Claudia Schildknecht

Kosmetik



Schön ist alles, was man mit Liebe betrachtet.

Wer kennt es nicht, das französische Volksmärchen von der Schönen und dem Biest. Das Biest ist verliebt in Belle. Sie sieht in ihm aber nur einen Freund und sucht nach einen Prinzen, der ihr immer wieder in ihren Träumen erscheint. Mit Hilfe seiner Macht hat das Biest Belle in sein Schloss gezwungen. Dort lebt sie mit ihm, gefangen, jedoch gut behandelt. Als Belle Heimweh bekommt, darf sie einige Zeit bei ihrer Familie verbringen.

In einem Spiegel kann Belle jederzeit das Biest sehen. Von ihren Schwestern überredet, bleibt Belle länger bei ihrer Familie als verabredet. Doch als sie in den Spiegel schaut, sieht sie das Biest deshalb bitterlich weinen. Plötzlich erkennt sie, dass sie nicht nur Freundschaft für das Biest empfindet, sondern echte, tiefe Liebe. Nun kehrt sie freiwillig zu ihm zurück und offenbart ihm unter Tränen ihr Gefühl. Da fällt von dem Biest der Bann, den eine Zauberin über es verhängt hatte und der nur durch wahre Liebe zu lösen war. Das Biest verwandelt sich in den Prinzen, den Belle in ihren Träumen gesehen hatte.

Das Biest aber ist in jedem von uns. Während es uns nicht schwer fällt unsere Sonnenseite zu lieben, fällt es uns umso schwerer unsere dunkle Seite anzunehmen und lieben zu lernen. Kosmetik, sei es pflegende oder dekorative, ist ein Ritual liebevoller Zuwendung und Fürsorge für Körper und Seele. Sie unterstützt uns dabei, uns wohlwollend und kritisch im Spiegel anzusehen und unseren Makeln liebevoll zu begegnen. Sich zu pflegen bedeutet, sich zu lieben. Und wer liebt strahlt Schönheit aus.

Angebote in Kosmetik

Es ist wie im Märchen. Es gibt keine hässlichen Menschen. Es gibt nur gepflegte und ungepflegte. Nimm Dir Zeit für Dich und kümmere Dich um Deine Makel. Sie sind der Teil von Dir, der die meiste Aufmerksamkeit benötigt. Ein gepflegtes Äusseres lässt auch auf ein aufgeräumtes Inneres schliessen. Damit gewinnst Du Selbstsicherheit und eine prositive Ausstrahlung. Und wahre Schönheit strahlt von innen.

Augen

Gesicht

Haarentfernung

Claudia Schildknecht
Feuerwehrstrasse 21
9400 Rorschach
Tel. 071 845 40 45
Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!