Claudia Schildknecht

Lebensberatung

Es ist Zeit

sein Schicksal in die Hand zu nehmen.

Die Weisheit der Karten

Tarosophie

Tarosophie ist die Kunst, anhand von Karten Menschen bei der Beantwortung von Lebensfragen zu beraten. Beziehungs-, Familien-, Berufs- oder Gesundheitsthemen können mit Hilfe verschiedener Kartenlegesysteme unter Anleitung geklärt werden. So entsteht eine Grundlage für mögliche Veränderungsprozesse und Entwicklungsschritte, die in der geistigen Welt verankert sind. Denn Karten sind ein Spiegel des Unbewussten.

Über Reinkarnationstherapie

Rückführung und Regressionstherapie

All unsere Erfahrungen, Gedanken und Gefühle sind in unserem Unterbewusstsein gespeichert. Manchmal sind sie verschüttet, wirken aber trotzdem in irgendeiner Form weiter und können einen sehr ausschlaggebenden Einfluss auf unsere heutige Realität haben. Geht man von einer Wiederverkörperung der Seele aus, gilt diese Annahme auch für Erfahrungen, Gedanken und Gefühle aus früheren Inkarnationen bzw. Leben.

Über Mantras

Heilgebete

Die vedischen Schriften überliefern den Namen Gottes in Form von heiligen Mantras (Gebete od. Lobpreisungen). Mantras sind spirituelle Klangschwingungen und haben die Kraft, das Bewusstsein der Menschen von materialistischen Neigungen und Einflüssen zu läutern. Dadurch wird es ihnen möglich, ihre natürliche Stellung als Diener Gottes zu erkennen und dementsprechend zu handeln.


Das Singen und Lobpreisen des Namen Gottes wird von allen Religionen empfohlen, denn dies ist der wirkungsvollste Vorgang, um inneren und äußeren Frieden zu finden und das Bewusstsein auf Gott zu richten. Gott besitzt eine unbegrenzte Anzahl von Namen. Krishna und Rama sind Sanskritnamen, in anderen Kulturen wird derselbe Gott auch Jahwe, Allah oder Manitu genannt.

Ziele & Träume realisieren

Himmlische Bestellungen

Ich führe Dich an zwei oder drei Abenden in die „Kunst“ des himmlischen Bestellens ein und zeige Dir sämtliche Möglichkeiten auf, wie auch Du es schaffst, all Deine Träume und Wünsche realisieren zu können. Das Seminar erfreut sich grosser Beliebtheit und viele meiner ehemaligen Seminarteilnehmer waren überrascht, wie schnell sich ihr Wunsch, den sie an diesen Abenden in den Himmel geschickt hatten, erfüllte – auf wunderbarste Art und Weise!


Ich freue mich darauf, auch Dich bald begrüssen zu dürfen!

Über Claudia Schildknecht

oder wie ich lernte zu begreifen

Die Faszination für Uebersinnliches, Wunder und Geistwesen begleitet mich seit meiner Kindheit. Unerklärliches habe ich deshalb nie angezweifelt. Der Glaube an eine Allmacht, die alles ermöglicht, war und ist stets mein Begleiter und hat mir geholfen, Herausforderungen mit Mut und dem starken Glauben an Erfolg zu begegnen.


Im Alter von knapp 20 Jahren begann ich mich dann mit Tarot-Karten zu beschäftigen und mich in dieses Thema zu vertiefen. Die Auseinandersetzung mit Zahlen und deren Bedeutung – Numerologie – folgte später und unterstützte mich beim Verstehen der Deutung der Karten und der Bestätigung deren Aussagen. In meiner Ausbildung zur Lebensberaterin bei der Int. Akademie der Wissenschaften in Vaduz lernte ich vieles über die „richtige“ Anwendung der geistigen Gesetze, Meditation, Reinkarnationstherapie, Affirmationstraining, Autosuggestion, etc. Bei Renée Bonanomi besuchte ich einige Jahre später dann die Ausbildung in Medialität.


Feuerwehrstrasse 21
9400 Rorschach

T. 071/845 40 45
M. 079/455 44 79